Nach einer langen Corona-bedingten Zwangspause wurde das Café im Eingangsbereich des „Eifelhauses“ endlich wieder geöffnet. Das Café war immer schon ein schönes, kleines Fleckchen, wo es sich die Bewohner*innen mit ihren Gästen oder auch alleine gemütlich machen konnten. Endlich ist dies nun wieder möglich. Die langjährige Mitarbeiterin Walburga Mohr bekam hierzu Verstärkung von Julia Wacker und Alicja Antczak. Sie freuen sich auf viele Besucher*innen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen