Im „Haus in den Auen“ in Offenbach-Hundheim treibt es die Senior*innen bei dem schönen Wetter raus in den Garten. Hier war man – wie auch in den anderen Einrichtungen des Schwesternverbandes – bereits fleißig dabei, neue Blumen und frische Kräuter anzupflanzen. Den Senior*innen bereitete dies große Freude, schließlich gehörte die Gartenarbeit bei den meisten schon früher zum Alltag. Außerdem kann so die Fingerfertigkeit trainiert werden. Und wenn die Kräuter dann auch noch zum Einsatz und auf den Tisch kommen, dann schmeckt das Essen besonders gut.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen