Auch beim „Haus Göttschied“ in Idar-Oberstein und den „Häusern im Eichenwäldchen“ in Ottweiler wurde St. Martin gefeiert. Bei schöner Atmosphäre wurde den Bewohner*innen der Einrichtungen die Martinsgeschichte vorgetragen: bei den „Häusern im Eichenwäldchen“ als Vorlesung und beim „Haus Göttschied“ als Theaterstück. Im Eichenwäldchen konnten die Bewohner*innen dieser Geschichte sogar beim Knistern des faszinierenden Martinsfeuer lauschen, dessen große Flamme für Staunen sorgte. Auch beim „Haus Göttschied“ gab es schöne Beleuchtung. Fleißig bastelten die Senior*innen aus Likörgläsern kleine Lampen. An beiden Standorten somit das ideale Ambiente, um gemeinsam zu singen und den Moment zu genießen. Mit Punsch und Zuckerbrezeln konnte auch der Seele Gutes getan werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen