Das waren mehr als sieben auf einen Streich! Zumindest wenn von den Zuschauer*innen des saarländischen Marionettentheaters von Familie Grünholz die Rede ist. Der Mehrzweckraum des „Eifelhaus“ war nämlich rappelvoll mit gespannten Bewohner*innen, die sich auf die Darbietung des „tapferen Schneiderleins“ freuten. Ende März besuchte das Theater die Einrichtung in Bitburg und erinnerte die Senior*innen mit wunderschönen, nostalgischen Marionetten an lang zurückliegende Kindheitstage. Einen solchen Besuch empfangen Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen immer wieder gerne mit offenen Armen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen