Die Innenräume des „Haus St. Ambrosius“ wurden bei einer umfangreichen Verschönerungsaktion neu dekoriert und angerichter. Unter dem Motto „Aus alt mach neu“ fanden in der Einrichtung einige Handwerker- und Bastelrunden statt, bei denen die Bewohner*innen die Möglichkeit hatten, einen großen Beitrag zur Mitgestaltung der Räumlichkeiten zu leisten. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Aber auf die faule Haut wird sich in Irrel dennoch nicht gelegt. Für das verbleibende Jahr stehen im „Haus St. Ambrosius“ bereits viele weitere Projekte in Planung. So unter anderem eine selbstgebaute Cocktailbar für das bevorstehende Sommerfest, ein Vogelhäuschen und ein Bienenhotel. Selbst für die noch etwas weiter entfernte Weihnachtszeit werden schon Pläne zur Neugestaltung der Krippe geschmiedet. Wir sind jetzt schon auf die Resultate gespannt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen