Große Freude kam für einige Seniorinnen des „Haus Dietrich Bonhoeffer“ auf, als diese wie in alten Zeiten kleine Sträuße aus Getreide und Blumen zusammenbanden. Hierzu war natürlich Geschick und Gestaltungstalent gefragt. Da es den Damen aus der Einrichtung allerdings von Beidem an nichts fehlte, brachte die Leichtigkeit dabei noch einmal mehr Vergnügen in die Aktivität. Amüsiert wurde sich dabei über vergangene Sommer unterhalten und wie früher einmal alles war. Ähnlich wie die verarbeiteten Blumen blühten somit auch schöne Erinnerungen wieder auf.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen