Am „schmutzige Durschdig“ (hochdeutsch: schmutziger Donnerstag; auch „Weiberfasching“) war die Tagespflege Oberkirch im Weingärtnerhaus in der Hand der Narren. Auch im Betreuten Wohnen gab es ein närrisch-buntes Programm, Sängerinnen waren da, Narren aus der Umgebung und unser Akkordeonspieler war auch wieder dabei und hat alle musikalisch unterhalten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen