Ostern steht vor der Tür und was macht man normalerweise davor? Genau… Ein Termin beim Friseur. Aber nicht in der Corona-Zeit… Da kommt man nicht raus und keiner kommt rein…
Gut, dass es Betreuungskräfte wie Frau Andre und Frau Frombach gibt, die mal gerade so die Schere schwingen und den Bewohner*innen eine schicke Osterfrisur zaubern können. Allen Senior*innen, die es wünschten, wurden also an drei Nachmittagen die Haare geschnitten und gelegt. Alle waren zufrieden und hatten riesigen Spaß. Beim Schneiden und Zuschauen. Die Bewohner*innen möchten die Aktion sogar wiederholen, weil es so schön war. Die kleinen Unebenheiten der Frisuren, entstanden beim vielen Lachen. Zum Glück hat das „Haus im Glantal“ solche Allround-Talente!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen