Eine bemerkenswert persönliche und aufmerksame Aktion haben sich Andrea und Gert Jackl für das „Haus Gottschied“ ausgedacht: Mithilfe von Kindern und älteren Menschen haben sie Grußkarten mit persönlichen Botschaften, Grüßen und Worten des Trostes basteln lassen. Bei den Bewohner*innen sorgte die Überraschung für große Freude und zeigte ihnen, dass trotz eingeschränkten Besuchs an sie gedacht wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen