Endlich ist es soweit – die Impfungen gegen das Corona-Virus sind in Deutschland gestartet und auch die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des „Haus im Glantal“ in Altenglan hatten bereits die Möglichkeit, sich impfen zu lassen. Dank der hervorragenden Organisation der Einrichtungsleitung Monika Jochum-Werth, verliefen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung komplett reibungslos. Mitarbeiter*innen der sozialen Betreuung kümmerten sich dabei einfühlsam vor, während und nach dem kleinen Piecks um die Senior*innen. So haben alle die Impfung gut überstanden und begrüßen das Impfteam gerne wieder in drei Wochen zur Folgeimpfung, damit der Schutz auch komplett ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen