Die Grundschule in St. Julian überraschte das „Haus in den Auen“ mit einer besonders rührenden Geste. Die Schulkinder der Klassen 4a und 4b bescherten die Bewohner*innen in Offenbach-Hundheim mit selbstgebastelter Weihnachts-Deko. Jede*r Bewohner*in bekam ein eigenes Rentier und einen eigenen Stern überreicht. Im Anschluss konnten sie sich frei überlegen, wo und wie sie ihren Weihnachtsschmuck verwenden wollten. Die selbstgebastelten Mitbringsel der Grundschüler*innen waren wirklich mehr als gelungene Geschenke. Doch mindestens genauso wie über die Geschenke selbst, freuten sich die Bewohner*innen darüber, dass an sie gedacht wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen