EM-Grillen in Altenglan

Faszination Fußball bei der Tagespflege

Das Fußballfieber hat sich auch in der Pfalz ausgebreitet. Die Gäste der „Tagespflege Altenglan“ ließen sich bisher nur allzu gern von der guten EM-Stimmung anstecken, die wohl nicht zuletzt auf die erfolgreichen Leistungen unserer Nationalmannschaft zurückzuführen ist. Derweil scheinen auch die Aussichten auf einen möglichen Titel alles andere als unrealistisch. Doch unabhängig davon schreibt sich bereits aktuell ein weiteres, von vielen Fußballfans lang erhofftes ‚Sommermärchen‘. Was sich wohl die meisten genau darunter vorstellen, lässt sich kaum besser veranschaulichen, als anhand der jüngsten Schnappschüsse von den Senior*innen aus Altenglan: Gemeinschaft, Grillen im Garten und kalte Getränke gepaart mit einer spannenden Spielübertragung auf dem Fernseher. Ein wenig Unbeschwertheit, die in einer Krisen überhäuften Zeit nicht nur den Gästen der Tagespflege, sondern allen Sportfans gegönnt sei.